Es geht los – endlich :)

Am 03.04. um 9:30 haben wir unsere Wohnung abgeben und haben nun “nur noch” unsere Räder:

Bis 17:00 tingeln wir mit Family/Freunden noch ein bisschen durch Leipzig. Um 17:40 ist dann die Abfahrt am Leipziger Hauptbahnhof.. erstmal Richtung Hannover, dann in den Nachtzug nach Wien..

Nach einer fulminanten Nacht im 6er Liegewagen kommen wir am nächsten Morgen gegen halb 9 am Wiener Hauptbahnhof an, gurken noch kurz zu Maxls. altem Institut und fahren dann endlich endlich wirklich los, den Donauradweg stromabwärts..

Hier noch ein paar Impressionen von unterwegs, durch Hainburg sind wir kurz gelaufen und haben ein Eis gegessen.

Gegen 18 Uhr sind wir kurz vor Bratislava und suchen uns ein kleines Plätzchen zum Übernachten. Mit Blick auf die Stadt essen wir und plumpsen danach in unser Zelt.

Zahlen des ersten Tages: 62 km, Durchschnittsgeschwindigkeit: 16 km/h.

3 Replies to “Es geht los – endlich :)”

  1. Das sind wirklich schöne Fotos ! 😄
    Und die Zahlen des ersten Tages sind doch auch nach eurem Gusto 😋
    Liebe Grüße und gute Fahrt !
    🏕

    P.S. ich hoffe meine SMS ist angekommen ?

Schreibe einen Kommentar